DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERStrato DSL

Neuanmeldung bei Strato katastrophal

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Strato: DSL-Flat 2 Jahre kostenfrei für Webhosting-Kunden | Verfügbarkeit
iaiaia ist offline iaiaia


Starter

Dabei seit: 30.Nov.2005
Beiträge: 1
30.Nov.2005 18:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iaiaia in Ihre Freundesliste auf Email an iaiaia senden Beiträge von iaiaia suchen
Neuanmeldung bei Strato katastrophal

Hallo *,

ich habe am 4.10 einen Maxxi DSL Anschluß beantragt, doch bisher kriegen die es nicht auf die Reihe:
Bei der Überprüfung kam Strato darauf, daß bei mir schon ein DSL-Anschluß bestände, (ist aber nicht der Fall!), darauf änderte Strato meine Bestellung in ein Wechsel.
Bei dieser Überprüfung kam heraus, daß kein DSL Achluß bestände (Richtig!). Also änderte Strato wieder meine Bestellung in einen Neuanschluß und stellte wieder fest, daß schon DSL vorhanden sei (falsch!) und änderte wieder in einen Wechsel, usw, usw!
Dieses Spiel wiederholt sich jedes mal aufs neue, die kriegen es einfach nicht gebacken!!!
Mehrere emails und auch Telefonate haben bisher keine Wirkung gezeigt. Eine Rückfrage bei der Telekom ergab, daß wirklich nichts auf meinen Anschluß geschaltet ist und sofort ein DSL-Anschluß beauftrgt werden könnte.
Ist das ganze eine Hinhaltetaktik, oder sind die wirklich so inkompetent bei Strato?
Kann ich das ganze stornieren, wenn noch nichts geschaltet wurde? Ich habe wirklich keine Lust, dieses rumgeeier noch länger mitzumachen!

iaiaia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Excalibur72 ist offline Excalibur72 Excalibur72 ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 24.Nov.2005
Beiträge: 13
12.Dec.2005 10:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Excalibur72 in Ihre Freundesliste auf Email an Excalibur72 senden Beiträge von Excalibur72 suchen
Strati Murks

Ja die sind inkompetent bei Strato, ich spreche da aus Erfahrung. Bestelle Strato am besten gleich ab und such die einen wirklich guten Anbieter. Du wirst dir viel Ärger ersparen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Discofieber ist offline Discofieber


Kenner

Dabei seit: 14.Dec.2005
Beiträge: 77
Herkunft: Hannover
14.Dec.2005 20:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Discofieber in Ihre Freundesliste auf Email an Discofieber senden Homepage von Discofieber Beiträge von Discofieber suchen
RE:iaiaia

hallo...


ich verstehe das mit dem hinhalten nicht...
Zitat:
Ist das ganze eine Hinhaltetaktik, oder sind die wirklich so inkompetent bei Strato?
Kann ich das ganze stornieren, wenn noch nichts geschaltet wurde? Ich habe wirklich keine Lust, dieses rumgeeier noch länger mitzumachen!

warum sollten die dich hinhalten wollen...

Glaub eher das, daß mit dir ein riesen großes mißverständniss war, und irgendeiner einfach gepennt hat,wie das nun manchmal so ist...ich möchte Strato nicht in Schutz nehmen, aber bei mir hat alles super gefunkt....!

Bei dir war halt der Wurm drin...

poste mal was aktuell jetzt ist...

"meistens sind die Fehler zwischen Tastatur und Stuhllehne zu finden.."
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
14.Dec.2005 22:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: RE:iaiaia

Hallo,
nimm sie beim nächsten Mal, wo sie behaupten es ist noch nichts geschaltet, beim Wort und geh woanders hin! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Islandmen ist offline Islandmen


Starter

Dabei seit: 21.Dec.2005
Beiträge: 9
21.Dec.2005 17:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Islandmen in Ihre Freundesliste auf Email an Islandmen senden Beiträge von Islandmen suchen
geschockt RE: Neuanmeldung bei Strato katastrophal

Da war ich mit zwei Monaten wartezeit ja noch gut bedient.

Ich hatte das Problem, dass ich die Bestellung auf eine andere Telefonnummer ändern musste. Ein unlösbares Problem für den genauso teuren wie inkompetenten Strato-Kundenservice. Ich benutze den Telefonanschluß eines Mitbewohners, der Vertrag mit Strato soll aber auf mich laufen.
Bei der Online-Bestellung fragt Strato ausdrücklich nach dem Namen und Telefonnummer ders Anschlußinhabers.

Beim "kompetenten" Kundenservice wurde der Vertrag flux auf den Namen meines Mitbewohners geändert, Kontodaten u.s.w. (also meine) blieben aber geschockt

Als ich reklamierte, hieß es Anschlußinhaber und Vertragsinhaber müssen identisch sein.
So ein quatsch.

Mir blieb nichts anderes übrig als die Bestellung zu stornieren und nochmals neu Online Strato DSL zu bestellen. Der unfähingen Strato-Hotline sei Dank !

Vier Wochen später hatte ich dann Strato-DSL und seit dem nur ärger.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar