DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERStrato DSL

Kunde bei Strato werden?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Wechsel - Portfreigabe - JustDSL | Strato Kündigung
Thurin ist offline Thurin


Starter

Dabei seit: 27.Mar.2007
Beiträge: 1
27.Mar.2007 10:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thurin in Ihre Freundesliste auf Email an Thurin senden Beiträge von Thurin suchen
Fragezeichen Kunde bei Strato werden?

Hallo,
Ich werde in einer Woche aus der Studentenstadt in München in den Postleitzahlenbereich 80939 umziehen und plane das STRATO DSL 3+ Komplett Paket mit der 16000er Leitung mit Internet- und Telefonflat zu bestellen.

Leider habe ich nicht sehr viel Ahnung von den aktuellen DSL-Anbietern (obwohl ich in den letzten zwei Wochen sehr viel gelesen habe, ist es schwer einen richtig geschlossenen Überblick zu behalten) und wollte deshalb fragen, ob mir jemand ein paar bestätigende Worte zu Strato und meiner Wahl des Pakets geben könnte oder ein paar Worte, warum ich auf gar keinen Fall Strato wählen sollte?

Außerdem hätte ich noch ein paar Fragen:
Kann ich rausfinden wie schnell die 16000er Leitung bei mir tatsächlich sein wird (vielleicht kennt jemand von euch jemanden, der in der Region wohnt und Erfahrungswerte geben kann smile )?
In früheren Artikeln (teilweise auch aus dem Jahr 2005) wurde öfters von Netzproblemen oder langsamen Verbindungen in der Abendzeit berichtet. Kann mir jemand sagen, wie stabil die Leitungen im Moment sind?

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe
Thurin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar