DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERStrato DSL

Hat jemand Erfahrung wie lange die Ummeldung zu Strato von T-Com aus dauert!?!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Strato: DSL-Doppel-Flatrate ein Jahr lang kostenlos | Strato: DSL-Flatrate für alle Bandbreiten dauerhaft kostenlos
Hijacker2001 ist offline Hijacker2001 Hijacker2001 ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
19.Jul.2006 09:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hijacker2001 in Ihre Freundesliste auf Email an Hijacker2001 senden Beiträge von Hijacker2001 suchen
Fragezeichen Hat jemand Erfahrung wie lange die Ummeldung zu Strato von T-Com aus dauert!?!

Habe mich am 03.07.06 bei Strato Online angemeldet, am 05.07.06 bekam ich Post, mit meinen Zugangsdaten und mir wurde mitgeteilt das Strato mir den Termin zur Umstellung noch mitteilt.
Mittlerweile sind 14 Tage ins Land gezogen und es tut sich nichts, ist das normal, erinnert mich irgendwie an 1&1 da weiß ich von Bekannten das die ewig gewartet haben, ich wäre ja froh wenn man mir wenigstens schon einmal die Hardware ausliefern würde, aber auf nachfrage sagte man mir nur das ich erst wenn der Umstellungstermin bekannt ist die Hardware bekommen würde, ist doch irgendwie komisch oder nicht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hijacker2001 am 21.Jul.2006 12:06.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bigfoot

Gast

29.Jul.2006 19:31 Zum Anfang der Seite springen
Daumen runter! RE: Hat jemand Erfahrung wie lange die Ummeldung zu Strato von T-Com aus dauert!?!

Hallo,
leider hast du mit deiner providerwahl voll in die ******* gefasst. Strato braucht in der Regel Ewigkeiten, bis der Anschluß umgestellt wird. Ich kenn sogar Fälle, bei denen Kunden über 1 Jahr auf die Übernahme Ihres Anschlußes warten. Mein Tip: sofort stornieren....und einen neuen Provider suchen. Außerdem ist die Leitungsqualität bei Strato miserabel. Du mußt mit ständigen Verbindungsabbrüchen leben.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pcmarky ist offline pcmarky pcmarky ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
12.Oct.2006 16:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pcmarky in Ihre Freundesliste auf Email an pcmarky senden Beiträge von pcmarky suchen
verrückt Hat jemand Erfahrung wie lange die Ummeldung zu Strato von T-Com aus dauert!?!

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls einen DSL bei Strato beauftragt. Wie ist die Sache ausgegengen ?

pcmarky

Prof ist offline Prof Prof ist männlich

Starter

Herkunft: Rheinland-Pfalz
14.Oct.2006 20:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Prof in Ihre Freundesliste auf Email an Prof senden Beiträge von Prof suchen
wütend RE: Hat jemand Erfahrung wie lange die Ummeldung zu Strato von T-Com aus dauert!?!

Hallo allesamt,

nun man soll die hoffnung ja nicht aufgeben aber die Strato-Angelegenheit liegt bei meinem Anwalt. Nach meinem Umzug im gleichen Ort, 5 Straßen weiter, hat Strato gut und gerne 8 Monate gebraucht. Die Mitarbeiter im Service sind super nett! Was danach kommt, kann man mit anständigen Worten nicht mehr beschreiben. Falsche Rechnungen mit überhöhten Anschlussgebühren wurden erhoben, worauf ich Ihnen die Einzugsermächtigung entzogen habe. Jetzt kommen statt mehrfach versprochenen Gutschriften... na wer ahnt es? ja, genau Mahnungen. Dies gipfelte darin das Strato im September wegen diesen 2 Euro zzgl. Mahnkosten, satte 10 Euro, den Anschluss sperrten. 50 Einheiten laut T-Com Rechnung an die 01805er Nummer und nach 3 Tagen hatten Sie es geschafFt die Sperre wieder auf zu heben. Laut Telekommunikationsgesetz dürfen Sie den Anschluss erst bei einer Zahllast von 75 Euro sperren. Nun läuft die ausserordentliche Kündigung, die Strato, ja genau, klar doch, nicht akzeptierte. Nun gut, jetzt soll sich meine Rechtsanwältin noch etwas an der Dummheit und Inkompetenz von der Strato Medien AG und Ihrer Mitarbeiter verdienen.

Mein Rat: LASST DIE FINNGER WEG VON STRATO!!

Viele Grüße
Prof

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Prof am 14.Oct.2006 20:53.

Labbl ist offline Labbl

Starter

22.Oct.2006 01:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Labbl in Ihre Freundesliste auf Email an Labbl senden Beiträge von Labbl suchen
Alles Ok

Also ich habe zwar 2 Wochen auf die Umstellung gewartet aber sonst is alles ok bei Strato. Augenzwinkern

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar