DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERStrato DSL

Ab wann gibt es bei Strato ADSL2+ ?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Strato DSL: MegaFlat jetzt in 44 Städten | Strato: Jetzt DSL mit 16 Mbit/s und bundesweit kostenloser Flat
cel-x ist offline cel-x

Gelegenheits-User

07.May.2006 16:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cel-x in Ihre Freundesliste auf Email an cel-x senden Beiträge von cel-x suchen
Ab wann gibt es bei Strato ADSL2+ ?

Wie man so oft liest bieten schon viele Provider ADSL2+ an.
Nur von Strato hört man nichts, deswegen habe ich einfach mal nachgefragt und bekam diese Antwort.
Da Freenet (die zusammen gehören mit Strato) auch schon länger 16.000 ADSL2+ anbieten, liegt wohl etwas in der Luft bei Strato Augenzwinkern

Und von Seiten der T-Com hxxp://www.t-com.de/dsl16000

Zitat:
Gestern kaum vorstellbar, morgen schon Realität - das ist Internet für höchste Ansprüche!
Nutzen Sie den Internetzugang von morgen und erleben Sie mit bis zu 16000 kbit/s neue Geschwindigkeits-Dimensionen beim Surfen - denn ab Mitte Mai wird T-DSL 16000 in vielen Anschlussgebieten verfügbar sein . Wenn es soweit ist, informieren wir Sie per E-Mail und Sie können sich Ihren T-DSL 16000 Anschluss sichern!

Das heißt Anfang Juni geht es richtig los und einen Monat später vielleicht bei Strato.
Es klinkt nicht unmöglich, aber leider weiß man das nicht genau. (also mir nicht die Schuld geben, wenn es nicht so kommt)

E-Mail von Strato:

Zitat:
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 03.05.2006.

Leider kann ich Ihnen keine genaue Auskunft geben, ab wann Strato ADSL2+ anbietet. Vorraussichtlich wird es jedoch in Juli verfügbar sein. Als Bestandkunde werden wir Sie umgehend informieren, sowie ADSL2+ bei uns verfügbar ist.

Ich hoffe ich konnte Ihnen damit weiterhelfen und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Freundliche Grüße aus Berlin

T. Kessel

dann hoffen wir mal Augen rollen

ciao cel-x

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar