DSL-Magazin.deDSL-HARDWARESteckdosen-Netzwerke/HomePlug

Wireless mit Kabel???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Anschluß DSL und weiterleitung | TAE Dosen
rodorapido ist offline rodorapido rodorapido ist weiblich

Starter

Herkunft: aus Bamberg, Mann!
12.Feb.2007 12:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rodorapido in Ihre Freundesliste auf Email an rodorapido senden Beiträge von rodorapido suchen
traurig Wireless mit Kabel???

Hallo Leutchen! Ich habe die Fritz!Box Fon 7050. Die Box steht im 2 Stock meines Hauses. Ich möchte nun ein KABEL (!!!) von der Fritz!Box in das Erdgeschoß leiten und dort irgend ein Ding anschließen, das dann eine Antenne hat, über die ich dann per Notebook WIRELESS (!!!) ins Internet kann. Gesucht ist nun dieses "Ding". Es handelt sich also quasi um einen Repeater; aber halt nicht wireless, sondern eigentlich mit Kabel, oder? Wer hilft??? Danke Euch im voraus!

die schnellste Maus aus Bamberg!
jetzt mit DSL noch schneller!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
12.Feb.2007 14:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Wireless mit Kabel???

Tach auch........

guck Dir mal bei Ebay folgende Artikelnummern an:

W-LAN
250082501079

das Gegenstück
110091055575

somit wird kein Kabel mehr benötigt, welches Du ziehen müsstest!

Nein, ich bin mit dem Händler weder verwandt noch verschwägert oder verehelicht geschockt

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
12.Feb.2007 16:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
dieses Ding heit Accesspoint! Augenzwinkern

http://www.netgear.de/Privat/Wireless/80...G102/index.html

Sowas meinst Du warscheinlich. W-Lan Router sind im Prinzip auch nix anderes. Ein Router wird eingedlich nur zum W-Lan router, weil er dann noch einen Accesspoint mit drin hat.

Und die Edith meldet noch, dass sie lieber diesen hier nehmen würde, weil er bei Ebay nur ca. die Hälfte kostet!
http://www.netgear.de/Produkte/Wireless/...G602/index.html

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 12.Feb.2007 16:41.

rodorapido ist offline rodorapido rodorapido ist weiblich

Starter

Herkunft: aus Bamberg, Mann!

Themenstarter Thema begonnen von rodorapido

12.Feb.2007 23:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rodorapido in Ihre Freundesliste auf Email an rodorapido senden Beiträge von rodorapido suchen

über die Steckdose? klingt ja einfach. hat da jemand Erfahrung damit? ich meine, wenn das so einfach ist: wo ist der Haken?

die schnellste Maus aus Bamberg!
jetzt mit DSL noch schneller!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar