DSL-Magazin.deDSL-HARDWARESteckdosen-Netzwerke/HomePlug

Von der Telefondose bis zum Rechner?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hilfe bei Veränderung Telefon und DSL-Verkabelung | Netgear powerline Problem
YbbonF1 ist offline YbbonF1 YbbonF1 ist männlich


Starter

Dabei seit: 28.Apr.2010
Beiträge: 1
28.Apr.2010 19:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie YbbonF1 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von YbbonF1 suchen
Von der Telefondose bis zum Rechner?

Hallo zusammen,
ich habe eine Starterbox (Arcor) und von da aus ein DSL-Modem mit dem Rechner verbunden.

Jetzt habe ich mir einen neuen Rechner gekauft und dazu einen Linksys Wireless-N Home Router und einen 5 Port Switch. Auch ein Netbook ist vorhanden.Der derzeitige Rechner sollte auch mit dem neuen Rechner verbunden werden.
Jetzt möchte ich natürlich alles anschliessen und das Netbook Drahtlos nutzen können.
Kann mir einer die Vorgehensweise (für Nichtkönner) beschreiben? rotes Gesicht
Danke für Eure Mühe schon mal im voraus.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar