DSL-Magazin.deDSL-HARDWARESteckdosen-Netzwerke/HomePlug

Verbindung Splitter/Telefondose

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag dLan Durchsatz-Probleme | Anschluß DSL und weiterleitung
Lona ist offline Lona

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Lona

07.Feb.2007 18:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lona in Ihre Freundesliste auf Email an Lona senden Beiträge von Lona suchen
Dsl

Hallo,

nee, also an den Zugangsdaten liegt es nicht. Das fing schon an, da hatte ich noch congster drin, was ich auch bis Ende Februar noch beziehe. Ich dachte dann, die haben die flatrate einfach zu früh ausgestellt, aber haben sie nicht. Dann hab ich es mit den T-Online Zugangsdaten versucht, aber das klappte auch nicht. Die Telekom hat mir aber auch bestätigt, dass alles bereits frei geschaltet ist.

Naja, wie solls anders sein: Ich habe eben noch mal bei der Telekom angerufen, um zu Fragen, ob auf Router und Splitter noch Garantie ist. Die haben mir dann erzählt, dass sie registriert hätten, dass ein Techniker zum Port rausgeschickt werden müsse, weil da etwas nicht stimme. Vor ein paar Tagen hieß es, der Techniker wäre am Port gewesen. Jetzt heißt es, er war noch gar nicht da.

Aber am Router kann es also auch liegen? Hm, da muss ich jetzt mal gucken. Die haben nämlich gesagt, das wäre ok. Tja, ich schau mal weiter.

Vielen Dank für Eure Tips!
Lona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lona ist offline Lona

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Lona

07.Feb.2007 21:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lona in Ihre Freundesliste auf Email an Lona senden Beiträge von Lona suchen
Router

laut http://www.netzwerkrouter.de/portal/read...?article_id=237
ist mein Router 6000fähig. Habe ja Basic 3 und nicht Basic.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pitti ist offline pitti

Aufsteiger

08.Feb.2007 12:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pitti in Ihre Freundesliste auf Beiträge von pitti suchen
Pfeil Re : Dsl

Hallo, Für die T-DSL 6000 Rückfalloption >>>mit bis zu 3076 kbit/s<<<!!!!!

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar