DSL-Magazin.deDSL-HARDWARESteckdosen-Netzwerke/HomePlug

Problem mit Splitter

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag TAE Dosen | Kombination Homeplug und WLAN/DSL-Hub
deniz53 ist offline deniz53 deniz53 ist männlich

Starter

12.Aug.2007 13:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deniz53 in Ihre Freundesliste auf Email an deniz53 senden Beiträge von deniz53 suchen
Problem mit Splitter

hallo leute bin neu hier und schreibe grad aus dem inet cafe...

wir haben unseren dsl anbieter gewechselt und zwar sind wir von t-com zu arcor rübergegangen...

bei arcor habe ich mir auch n wlan router bestellt und bekam noch einen startpaket, indem ein splitter enthalten war...

nun bei uns im hause ist noch vom vorbesitzer der t-com splitter geblieben, an dem kabeln aus der telefonbuchse an den klemmen angeschlossen sind...

wenn ich den splitter von arcor mit dem beigelieferten kabel an den t-com splitter anschliesse, den wir generell auch als telefonbuchse benutz(t)en, kann ich mit dem arcor splitter nicht ins internet und nicht anrufen, wenn ich das telefon daran anschliesse...

an dem wlan router leuchtet nur die wlan und power led grün...

schliess ich aber das telefon und den router an dem t-com splitter an, kann ich anrufen und am router leuchten die led DSL, POWER und WLAN grün, INTERNET jedoch durchgehend orange, also die inet verbindung ist unterbrochen...

falls ich die klemmen vom t-com splitter an den arcor splitter anschliesse, kann ich dann ins netz ???

ich hab bilder von den splittern und der beschreibungen gemacht, die ich euch auch hochlade

best greets

p.s.: n00b an board ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
brim39104 ist offline brim39104 brim39104 ist männlich

Stammgast

Herkunft: Magdeburg
12.Aug.2007 15:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie brim39104 in Ihre Freundesliste auf Email an brim39104 senden Beiträge von brim39104 suchen
RE: Problem mit Splitter

Ich verstehe nicht ganz, wieso du den Arcorsplitter an den Telekomsplitter anschließen musst?
Der Arcorsplitter kommt doch Direkt an die Telefondose an der jetzt der Telekomsplitter hängt.
Telekomsplitter abklemmen.
Bernd

Ich hab von Arcor diese Starterbox erhalten. Da ist der Splitter schon drin. Du hast extra einen Splitter erhalten?

ARCOR DSL-Komplett-Paket 6000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar