DSL-Magazin.deDSL-HARDWARESteckdosen-Netzwerke/HomePlug

Parallelschaltung meiner Telefonbuchse?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Einrichtungsfrage Homeplug | HomePlug einrichten
Lachsbroetchen ist offline Lachsbroetchen


Starter

Dabei seit: 01.Oct.2009
Beiträge: 1
01.Oct.2009 23:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lachsbroetchen in Ihre Freundesliste auf Email an Lachsbroetchen senden Beiträge von Lachsbroetchen suchen
traurig Parallelschaltung meiner Telefonbuchse?!

Hallo allesammt!

Ich besitze einen Internet und Telefonanschluss bei der deutschen Fehlerkom (nein kein Rechtschreibfehler!)

z.Z. wird in unserer gegend Glasfaser verlegt fröhlich was eigentlich ja toll ist aber seit dem Umbau streikt mein Internet.

Es fällt sporadisch aus mal alle 5 dann hab ich 2 std ruhe und dann rauchts wieder ab :/

der Fehlerkom Techniker brabbelte irgendwas vonwegen "Parallelschaltung muss weg und dann muss das Telefon reingefummelt werden.."daran wirds wohl liegen so grobe Ferndiagnose...

Die Schaltung lief jetz aber schon 3 Jahre fehlerfrei ???? Warum soll die jetz kaputt sein - hab ich etwa Nager in der Wand geschockt ?

Ich meine behaupten zu können das ich ein BISSCHEN ahnung von e-technik hab (student+elektriker praktikum DV)

hat jmd ne Ahnung was der Techniker meint? Kann ich da selber was umlöten oder muss ich mir den Futzi für 80€ ins haus holen...

MfG Lachsbroetchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar