Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem mit Powerlan (trendnet) |
donatello ist offline donatello

Starter

02.Feb.2010 07:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie donatello in Ihre Freundesliste auf Email an donatello senden Beiträge von donatello suchen
ISDN Telefon

Hallo,
wir haben DSL und ISDN hauptsächlich damit wir das Fax über eine extra Nummer verwenden können und die Leitung frei bleibt. Das klappt auch alles soweit. Da wir aber nur ein Telefon haben, ist jetzt immer das "Freizeichen" auch wenn wir gerade telefonieren. Wir möchten aber, das dann das "Besetztzeichen" kommt, unsere Kunden sind sonst irritiert und denken es ist keiner da ...
Bei dem ISDN Telefon gibt es zwar eine Möglichkeit "MSN besetzt" anzuklicken, aber das nutzt nichts.
Kann man das vielleicht über den Computer einstellen????
lg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kostja984 ist offline kostja984 kostja984 ist männlich

Starter

09.Mar.2014 16:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kostja984 in Ihre Freundesliste auf Email an kostja984 senden Beiträge von kostja984 suchen
Netzwerkdose

Hallo, ich weiß nicht ob meine Frage hier angemessen ist. Ich möchte diese Netzwerkdose als DSL-Dose einsetze. Ist das mit der Dose möglich?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar