DSL-Magazin.deDSL-HARDWARESteckdosen-Netzwerke/HomePlug

Brauche Hilfe bei Wlan mit MSI HomePlug

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ARCOR seltsame email | Hilfe bei Veränderung Telefon und DSL-Verkabelung
Luftschlange ist offline Luftschlange


Starter

Dabei seit: 27.Mar.2010
Beiträge: 1
27.Mar.2010 16:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Luftschlange in Ihre Freundesliste auf Email an Luftschlange senden Beiträge von Luftschlange suchen
traurig Brauche Hilfe bei Wlan mit MSI HomePlug

Hallo,

wer ist so nett und hilft mir. Ich habe seit gestern Unitymedia als neuen Anbieter mit 3play20000.
Das ich kein Netzwerkkabel durch die ganze Wohnung legen möchte, habe ich mir von MSI Homeplug ePower 200Av zugelegt. Nach der Installation wird mir eine intakte Verbindung in der Symbolleiste angezeigt aber Firefox zeigt mir keine Seite an. Mein Virenprogramm habe ich probehalber auch ausgeschaltet, ohne Erfolg. Habe ich vielleicht irgendetwas falsch gemacht oder übersehen? Wäre dankbar für eure Tipps!



Vielen Dank

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar