DSL-Magazin.deDSL-HARDWARESteckdosen-Netzwerke/HomePlug

Anschluß DSL und weiterleitung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindung Splitter/Telefondose | Wireless mit Kabel???
DSL-Teufel ist offline DSL-Teufel


Starter

Dabei seit: 11.Feb.2007
Beiträge: 1
11.Feb.2007 19:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Teufel in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Teufel senden Beiträge von DSL-Teufel suchen
Anschluß DSL und weiterleitung

Hallo,
ich habe DSL-bestellt.Und möchte gerne auf dachboden wo ein vorhandener Analoger Anschluß vorhanden ist auch DSL haben .Jetzt geht dieser Anschluß direkt aus dem Keller nach oben.Da ich beim Splitter 2 Kabel zu cat5-Dose nur brauche wollte ich wissen ob ich dort ein zweiten Anschluß sprich Parallel anschließen kann. Und dann oben ein zweites Dsl-Modem installiere (dieses müste ich noch kaufen ).

Oder was besser wäre mein Dsl-Router der ja 4 lan - Anschlüsse hat .Über cat5 Dose könnte ich ja ein netzwerkanschluß bekommen nun meine frage ist wieviel Kabel brauchte ich für die Verbindung des Dsl-Router zu meiner cat5 Dose.Die dann oben auf boden installiert wird neben den Analogenanschluß.Es gehen nur 4 Adern nach oben.Der analoganschluß soll bleiben.

Ich danke schon mal für eure hilfe Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar