DSL-Magazin.deSOFTWARESpiele

Suche spannenden und einfachen Online Gewinnspiel?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Rollenspiele | Welcher Wettanbieter?
crowley ist offline crowley crowley ist männlich

Stammgast

29.May.2017 01:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie crowley in Ihre Freundesliste auf Email an crowley senden Beiträge von crowley suchen
Suche spannenden und einfachen Online Gewinnspiel?

Hallo
Ich bin auf der suche nach einem spannenden aber sehr einfachen Online Gewinnspiel den ich kostenlos auf PC spielen kann.
Danke für Antworten smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tonyy ist offline tonyy tonyy ist männlich

Stammgast

31.May.2017 11:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tonyy in Ihre Freundesliste auf Email an tonyy senden Beiträge von tonyy suchen
Fruit Royal

Hey
Ein Online Gewinnspiel den man kostenlos auf PC spielen kann ist echt schwer zu finden. Mir fällt nur das Fruit Royal Gewinnspiel ein. Das Gameplay von Fruits 'n Royals ist überhaupt nicht schwer zu spielen. Der Fruit Royal besteht aus 5 Walzen und ebenso vielen Gewinnlinien die fest in das Spiel integriert sind. Ziel ist es hier, mindestens drei gleiche Symbole in eine Gewinnlinie zu bringen. Werden bei einem Spin direkt mehrere Linien getroffen, summiert sich der Gewinn auf. Die Symbole entscheiden über die Höhe des Erfolgs und bestehen, der Thematik angepasst, aus unter anderem Kirschen, Zitronen, Orangen, Sternen und einer Krone. Bei diese Seite http://www.um-echtes-geld-spielen.com/fruits-and-royals.html kannst du das Online Gewinnspiel völlig kostenlos auf deinem PC spielen.

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar