DSL-Magazin.deSOFTWARESpiele

Rollenspiele

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Call of duty | Age of Empires
Techbastler ist offline Techbastler

Starter

05.Jun.2012 11:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Techbastler in Ihre Freundesliste auf Email an Techbastler senden Beiträge von Techbastler suchen
Pennergame

Vielleicht ist ja auch mal was ganz anderes was für dich und zwar das Pennergame...das gibts schon eine ganze Weile, aber die Community ist recht lebhaft und laut meiner Pennergame-verrückten Freundin ist es das beste Spiel, dass es online gibt;-)Soweit ich weiß, ist das Prinzip recht einfach, du musst Flaschen sammeln, kannst dann Zeugs für kaufen(Unterkünfte von Einkaufswagen bis Schloss oder anderes) und mit gekauften Tieren gegen andere Spieler antreten, ich glaube, der Sieger bekommt dann das Tier...oder die Flaschen des anderen. Ist wohl recht simpel, hat aber einen hohen Suchtfaktor. Und ein Ende für das Spiel ist schon lange nicht mehr in Sicht...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Julia666 ist offline Julia666 Julia666 ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Köln
Füge Julia666 in deine Contact-Liste ein
10.Sep.2013 13:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julia666 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Julia666 suchen
RE: Skyrim

Finde das beste Rollenspiel für Pc ist und bleibt Wow

Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tonyy ist offline tonyy tonyy ist männlich

Stammgast

04.Apr.2015 14:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tonyy in Ihre Freundesliste auf Email an tonyy senden Beiträge von tonyy suchen
RE: Rollenspiele

Zitat:
Original von Rafusch
Kennt ihr gute Rollenspiele?
Die so änlich sind wie Dark Age of Camelot und Phentesie Star Online!
Nicht wie Diablo! (Perspektivisch aus gesehen)

Und Natürlich für PC!

Ich empfehle dir das Spiel DungeonSiege2 (der erste Teil soll auch sehr gut sein und habe ich schon für 5 Euro in der Stadt gesehen), was ein wenig wie FinalFantasy gemacht wurde, mit Helden aufpowern, vieele Aufträge, noch mehr Nebenaufträgen, wobei jeder Nebenauftrag aus vielen kleinen Aufgaben besteht, ist komplett mit deutschen Texten, mit deutscher Sprachausgabe und sogesehen rundum gelungen und wirst viele Wochen, vielleicht sogar Monate mit verbringen, wenn du versuchst, wirklich alles bis ins kleinste Detail zu lösen...

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
Annabelle ist offline Annabelle Annabelle ist weiblich

Starter

21.Apr.2015 16:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Annabelle in Ihre Freundesliste auf Email an Annabelle senden Beiträge von Annabelle suchen
Camelot Unchained

Schau dir mal "Camelot Unchained" an, wenn es um das "Mittelalter-Feeling" gehen soll. Befindet sich zur Zeit noch in der Entwicklung und man kann sich per Crowdfunding daran beteiligen. Sieht sehr vielversprechend aus, auch wenn das Gameplay etwas lahm aussieht. Ich lasse mich überraschen! Augenzwinkern

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar