DSL-Magazin.deSOFTWARESpiele

PlanetSide 2 Erfahrungen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DayZ | sultan
Nightmare_Tost ist offline Nightmare_Tost Nightmare_Tost ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Köln
22.Feb.2013 11:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nightmare_Tost in Ihre Freundesliste auf Email an Nightmare_Tost senden Beiträge von Nightmare_Tost suchen

Moin Leute,

ich bin nachdem ich einen Trailer zu PlanetSide 2 (der Trailer) gesehen habe kurz davor mir das Spiel zu kaufen und wollte fragen ob hier bereits Leute rumschwirren die mir sagen können wie "es so ist" ?

Ich zock sonst eigentlich nur Call of Duty und bevor ich Geld ausgebe wollte ich mal gucken ob ich ein paar Leute finde die mir sagen können ob die Steuerung und das Gameplay eher einfach oder doch mehr anspruchsvoll ist?

Gruß,
Nightmare_Tost

Lebe jeden Tag!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nightmare_Tost am 22.Feb.2013 11:44.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nightmare_Tost ist offline Nightmare_Tost Nightmare_Tost ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Nightmare_Tost

22.Apr.2013 13:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nightmare_Tost in Ihre Freundesliste auf Email an Nightmare_Tost senden Beiträge von Nightmare_Tost suchen

So, ich habs mal ausprobiert und so richtig warm werde ich damit nicht. Das Spiel macht einem den Einstieg nicht wirklich leicht, sondern schmeißt einen auf die riesigen (und schönen Karten) und lässt einen dann ziemlich allein. Erst nachdem ich ein paar let's plays und tutorials gesehen habe, wusste ich, was man alles machen muss/kann.

Lebe jeden Tag!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Julia666 ist offline Julia666 Julia666 ist weiblich

Gelegenheits-User

Füge Julia666 in deine Contact-Liste ein
10.Sep.2013 14:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julia666 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Julia666 suchen
geschockt PlanetSide 2 Erfahrungen?

Fand das SPiel zuanfang sehr gut aber Langzeit motivation fehlt leider kommt gehen Call of Duty Batteflied nicht an

Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar