DSL-Magazin.deSOFTWARESpiele

Die Siedler: Aufbruch der Kulturen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag | Rollenspiel: Kingdom Elemental
FeiertagsPhil ist offline FeiertagsPhil FeiertagsPhil ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 12.Jan.2006
Beiträge: 24
Herkunft: Teabethanien
02.Sep.2008 17:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FeiertagsPhil in Ihre Freundesliste auf Email an FeiertagsPhil senden Beiträge von FeiertagsPhil suchen
Die Siedler: Aufbruch der Kulturen

Seit meiner Kindheit bin ich ein echter Siedler-Freak. Alles fing mit dem Brettspiel an und jetzt freue ich mich immer noch wie ein 5-Jähriger, wenn es ein neues Game gibt. Habe mir jetzt gerade mal das Aktuelle "Aufbruch der Kulturen" angeschaut (hier findet ihr eine Demo) und mir gefällt es richtig gut. Scheint wieder eine gute Mischung aus Simulation und Strategie zu sein und die Grafik ist auch schick. Gibt es außer mir hier noch weitere Siedler-Süchtige? Wie findet ihr das Neue?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar