DSL-Magazin.deSOFTWARESpiele

Call of duty

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Crysis, die Demo kommt! | Rollenspiele
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
21.Apr.2004 12:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
RE: Call of duty

Zitat:
Original von Rafusch
Will dich gerne mal kennenlernen! großes Grinsen
Du wohnst in meiner nehe! ca.60 km weg!
Wohne in Olpe ist nähe Gummersbach!

Schon vergeben? großes Grinsen

Um den Spam mal zuende zu bringen Augenzwinkern Ja ich bin vergeben und du hast meinem Freund zu verdanken das ich CoD Süchtig bin smile

Hey, das ist im übrigen mal was wo ich zu Posten kann, zu den anderen Themen ist immer ziemlich übel, kann ich kaum mitreden sondern nur Fragen stellen traurig
Also Ihr lieben lasst mal euren Ego Shooter trieb freien lauf großes Grinsen dann kann ich nämlich mitposten !

Ach und was ich noch sagen wollte CoD erster Platz in der Rangliste beim Teamdeathmatch mit 56 abschüssen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen noch FRAGEN ? Rafusch, lust zu Sterben großes Grinsen

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
21.Apr.2004 13:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
RE: Call of duty

Was du bist vergeben? traurig traurig traurig
Schade!

War nur ein Scherz vorhin großes Grinsen

Nö lass mal, ich will nicht sterben!

Viel spaß noch mir CoD!

Mfg
Rafusch

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rafusch am 21.Apr.2004 13:05.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
05.Apr.2005 11:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
Call of Duty United Offensive Expansion Pack

Tataratatataaaaaaaaaaaaa... lach, ich suche immernoch Leute die Bock haben Online zu Zocken, allerdings... großes Grinsen Nicht mehr im alten Call of Duty... sondern im United Offensive!
Da ich lange nicht mehr gespielt habe, suche ich Leute die mir den Popo wegschiessen Augenzwinkern

Hat jemand auch CoD Uo ? Der möchte sich doch bitte mal bei mir melden großes Grinsen

LG
Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Steffi22 ist offline Steffi22 Steffi22 ist weiblich

Starter

17.Jun.2008 11:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Steffi22 in Ihre Freundesliste auf Email an Steffi22 senden Beiträge von Steffi22 suchen
Ich Zocke Auch

Ich zocke das auch. Ist das was besonderes wenn Frauen sich auch fürs zocken interessieren?

Bitte bedenke - Ich freue mich auf meine Geschenke Hochzeit
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
17.Jun.2008 21:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Ich Zocke Auch

Hallo,

ist halt nicht so weit verbreitet, wie wenn Frauen LKW fahren, auf Bohrinseln arbeiten, das übliche halt! fröhlich

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar