DSL-Magazin.deSOFTWARESpiele

Call of duty

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Crysis, die Demo kommt! | Rollenspiele
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
20.Apr.2004 13:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
RE: Call of duty

Zitat:
Original von AndreDsl

Da hat man neuere Waffen, ne schöne Story und kann auch jede Menge Leute abknallen! Augenzwinkern

Gruß, André

Genau das ist ja das tolle daran : -D

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
20.Apr.2004 13:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen

Ich weiß nur das meine Schwester ab und zu Bomermann spielt aber Call of Duty?

So eine Frau will ich haben! großes Grinsen

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
20.Apr.2004 15:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen

Zitat:
Original von Rafusch
Ich weiß nur das meine Schwester ab und zu Bomermann spielt aber Call of Duty?

So eine Frau will ich haben! großes Grinsen

loool, mich wolltest du nicht Augenzwinkern

Aber ich finde das ist doch nun ein echter weibershooter, an dem Spiel ist in der Grünschnabelstufe alles ziemlich einfach, die Bedienung wie von fast allen anderen Shootern auch und das Team Deathmatch ist einfach der Astreine härtefall, solange Teambeschuss aus ist großes Grinsen

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
20.Apr.2004 18:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen

Will dich gerne mal kennenlernen! großes Grinsen
Du wohnst in meiner nehe! ca.60 km weg!
Wohne in Olpe ist nähe Gummersbach!

Schon vergeben? großes Grinsen

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rafusch am 20.Apr.2004 18:01.

mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
20.Apr.2004 20:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen

Hehe, das wär doch mal ne Story....
durchs Forum kennengelernt... großes Grinsen

Aber CoD ist echt easy, bringt dennoch bock das Spiel. Bin mal gespannt auf FarCry demnächst.

Soll ja auch sehr gut sein.

Gruß DonStevo

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar