DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

Werbekalender mit Firmenlogo

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag SEO Agentur Stuttgart - individuelle Strategie | Pay-TV gegen Langeweile, suche guten Anbieter?
tonyy ist offline tonyy tonyy ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 15.May.2014
Beiträge: 66
23.Sep.2016 12:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tonyy in Ihre Freundesliste auf Email an tonyy senden Beiträge von tonyy suchen
Werbekalender mit Firmenlogo

Servus Gemeinde,

Unser Unternehmen hat sehr viele Messe-Termine in den kommenden Wochen und wir sind auf der Suche nach einem guten Anbieter in Sachen Werbematerial. Wer kennt sich da aus und kann mir auf die schnelle die ein oder andere Empfehlung aussprechen?

Brauchten ca. 500 Terminkalender und Notizblöcke mit unserem Firmenlogo.

Ich bin jetzt per Google auch notizblock 24 de gestoßen, und werde auf jedem Fall auch eine Anfrage schicken. Welche Alternativen Seiten kennt ihr den sonst noch? Freue mich über alle Tipps und Empfehlungen.

Danke allerseits..

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tonyy am 23.Sep.2016 12:53.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Orban ist offline Orban


Starter

Dabei seit: 13.Apr.2017
Beiträge: 8
25.Apr.2017 09:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Orban in Ihre Freundesliste auf Email an Orban senden Beiträge von Orban suchen
RE: Werbekalender mit Firmenlogo

Schönen guten Tag!

Diese Idee finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich gut. Wir haben das damals ähnlich gemacht, nachdem wir uns über https://www.d4designstudios.ch/ ein neues Logo anfertigen haben lassen. Wir hatten dann auch zahlreiche Werbeartikel, darunter auch Kalender, erstellen lassen, damit die Leute sich auch mit unserem neuen Logo identifizieren können und sich daran "gewöhnen".

Generell habe ich aber auch die Erfahrung gemacht, dass Werbekalender immer noch sehr gerne von den Leuten angenommen und auch verwendet werden. Somit erreichst du sehr viele Leute auch unbewusst, da deine Kalender meistens irgendwo aufgestellt werden.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar