DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

Was muss man zu binären Optionen wissen ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neues Bett muss her | SEO Agentur Stuttgart - individuelle Strategie
tonyy ist offline tonyy tonyy ist männlich

Stammgast

18.Apr.2016 21:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tonyy in Ihre Freundesliste auf Email an tonyy senden Beiträge von tonyy suchen
Was muss man zu binären Optionen wissen ?

Beschäftige mich seit knapp 2 Wochen mit binären Optionen. Ich wollte dort mein Geld anlegen aber als ich die ganzen Meinungen im Netz gelesen habe, bin ich schon recht verunsichert.

Will mit meinem Geld nicht spielen, deshalb möchte ich mir hier paar Meinungen einholen. Welche Punkte muss man beachten und wo guckt man sich um ?

Ich freue mich auf jeden Fall über eure Tipps.

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
crowley ist offline crowley crowley ist männlich

Aufsteiger

18.Apr.2016 23:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie crowley in Ihre Freundesliste auf Email an crowley senden Beiträge von crowley suchen
Hey

Hey..

Warum hast du dich für binäre Optionen entschlossen ? Ich meine da gibt es doch noch viele andere Anlagen die sich besser dazu wohnen Geld zu machen. Ich habe aber auch mal mit binären Optionen gehandelt. War abfand zufrieden und habe auch Gewinn gemacht aber am Ende hat es mich einfach nicht mehr gereizt.

Meine Infos hatte ich damals bei Binary24.de geholt und auch den passenden Broker dort finden können. Gut ist auch, wenn man erst ein Demokonto anlegt. So macht man seine Erfahrungen und kann erst gucken, ob man damit klarkommt.

Sonst kann ich dir nichts mehr empfehlen..weil es deine Sache ist und du entscheiden musst.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
amion ist offline amion

Starter

10.May.2016 00:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie amion in Ihre Freundesliste auf Email an amion senden Beiträge von amion suchen
RE: Hey

die Chancen stehen immer 50:50 wer nicht riskiert ... kann nicht sicher sein ob er den richtigen Weg eingeschlagen hat

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar