DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

TDsl Volumenzähler - Probleme

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telekom-Neuling | POP3-Konten über Router abrufen, bei T-Online 4.0
Ulf ist offline Ulf

Starter

23.Feb.2003 12:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf Email an Ulf senden Beiträge von Ulf suchen
TDsl Volumenzähler - Probleme

Ich benutze den Volumenzähler von T-Online Homepage (Version 4.0) und stelle fest, dass die aufgezeichneten Datenmengen nicht mit den im T-Online-Kundencenter aufgeführten Datenmengen übereinstimmen.
Der T-Online Tarif TDSL 1000MB rundet jede Anwendung auf jeweils volle MB auf, d.h. auch nur 1 Email senden wird mit 1 MB abgerechnet, während der Volumenzähler z.B. 50kB anzeigt.
Weiß jemand einen Rat?

Ulf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
24.Feb.2003 18:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen
RE: TDsl Volumenzähler - Probleme

Bei gmx.de kosten 5GB nur 15 Euro, jedes weitere MB ab dem 1.4. 1,2 cent. Wer einen Volumentarif von der T-Offline nimmt, ist selber Schuld und zahlt drauf. Der Vorteil bei gmx: Der Volumentarif ist für DSL und DSL1500 gültig und der Ping ist zu 100% genausostark, wie bei der Telekom/T-Online.

Achja, selber habe ich diesen Tarif und der Volumenzähler funktioniert wuderbar. Auf extra Tools kann ich also verzichten.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar