DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

T-Online austricksen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Seitenaufbau ist nicht möglich! Hilfe!!! | Super Software gesehen
udoausesa ist offline udoausesa udoausesa ist männlich

Starter

27.Apr.2003 13:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie udoausesa in Ihre Freundesliste auf Email an udoausesa senden Beiträge von udoausesa suchen
traurig T-Online austricksen

Hallo wertes Forum,
Mein Problem :
Nach dem Anbieterwechsel zu Arcor und DSL
funktioniert natürlicherweise mein Outlook Express
nicht mehr (Abholung der Emails nur über T-Online-Verbindung) verwirrt
Kennt jemand eine Möglichkeit das dieses trotzdem
noch möglich ist.
Vielleicht gibt es ein Email-Programm das T-Online
irgendwie austrickst.
Danke udo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

27.Apr.2003 14:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

hehe,
das hört sich ja alles ziemlich geheim an, ist es aber nicht! Du kannst im outlook unter optionen oder extra, also das bei den konten die verbindung auswählen, musst nur sagen welche verbindung er nutzen soll, ganz einfach! ABER ACHTUNG, wenn du t - online gekündigt hast, kannst du die t-online email adresse nicht mehr nutzen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
udoausesa ist offline udoausesa udoausesa ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von udoausesa

27.Apr.2003 14:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie udoausesa in Ihre Freundesliste auf Email an udoausesa senden Beiträge von udoausesa suchen
Ich kann mich irren?

Ich kann mich irren aber man kriegt doch den Zugang zum Post-Sever nur wenn man sich über T-Online einwählt verwirrt
Oder habe ich da einen Denkfehler rotes Gesicht
Gruß Udo

DSL 768 bei Arcor

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von udoausesa am 27.Apr.2003 14:48.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar