DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

T DSL Speed Manager, falsche Anzeige

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag | DSL und FAX
whatsupdude ist offline whatsupdude

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
30.Aug.2002 09:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie whatsupdude in Ihre Freundesliste auf Email an whatsupdude senden Beiträge von whatsupdude suchen
T DSL Speed Manager, falsche Anzeige

der T DSL Speedmanager ist aber doch wenig vertrauenserweckend, da hat man ein Komma vergessen.
Der zeigt mir ein download von fast 768 kb/s an, wo parralel im Windows XP fenster 60-65kb/s angezeigt werden, und ich von DUMETER auch nur max 92 kb/s kenne.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ToB ist offline ToB ToB ist männlich

Stammgast

Herkunft: Aus Schlumpfhausen!
30.Aug.2002 11:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ToB in Ihre Freundesliste auf Email an ToB senden Homepage von ToB Beiträge von ToB suchen
traurig RE: T DSL Speed Manager, falsche Anzeige

Ich weiß nicht genau, was der T-DSL-Speedmanager macht, aber die Leitung kann dadurch wohl nicht schneller gemacht werden.

Wahrscheinlich wird mit dem Tool irgendein Kompressionsverfahren angewendet, oder Seiten werden schon vorgeladen.

Dadurch kommen wahrscheinlich ein paar Verschiebungen zu Stande....

Wie gesagt, ein bisschen Schwund ist immer cool Ich habe in meinem Heimnetz auch noch nicht 100MBit erreicht, geschweige denn 10 MBit Teufel

Kommt Dir das surfen auch zu langsam vor, oder kommt's Dir nur drauf an, daß die Zahlen und die Anzeigen stimmen.

Dann solltest Du vielleicht mal eine 1 GIG-Datei runterladen, von einem Server, von dem Du weißt, daß er auch mindestens 768 KBit/s an Dich liefern kann, und dann die Stoppuhr daneben legen.

MfG,
ToB!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
torsten ist offline torsten

Starter

Herkunft: dresden
04.Sep.2002 14:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie torsten in Ihre Freundesliste auf Email an torsten senden Beiträge von torsten suchen
RE: T DSL Speed Manager, falsche Anzeige

hi woran wird das wohl liegen?

ganz einfach:

die telekom spricht von bit und dein system von byte. 8 bit sind ein byte, rechnet man also 768kbit/s durch 8 dann erhält man 96 kbyte/s. wenn du also in etwa bei 90 kb/s deinen wert vorfindest dann ist das doch gut. mein höchstwert liegt bei 93,5 kbyte/s kit.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar