DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

swf bearbeitungsprogramm ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Leitung zu langsam für 2000 kbit/s? | Speedmanager-Alternativen
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
05.Jan.2005 11:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
Fragezeichen swf bearbeitungsprogramm ?

Gibt es ein Bearbeitungs programm für swf Flash animationen ?

Ich würde den Banner meiner Homepage nämlich gerne im swf Format machen...

Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte ...

LG
Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

05.Jan.2005 21:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: swf bearbeitungsprogramm ?

Zitat:
Original von Slavergirl
Gibt es ein Bearbeitungs programm für swf Flash animationen ?

Hi Mareike,

ja, gibt es, irgendwo müssen die Dinger ja herkommen großes Grinsen Augenzwinkern

Flash-Sachen erstellt man entweder mit Macromedia Flash (teurer) oder mit Swish (günstiger). Allerdings kosten beide Programme Geld und man muss sich ordentlich reinarbeiten - ob das für einen Banner lohnt, wage ich mal zu bezweifeln Augenzwinkern

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Fachmann

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

05.Jan.2005 21:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
swf bearb.

Lieben dank, da wirds ja sicher irgenwo eine trial geben .. ich schau mich mal um großes Grinsen

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
11.Jan.2005 07:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: swf bearbeitungsprogramm ?

Hallo Mareike,

ich hab da gerade zufällig bei http://de.openoffice.org/about-features.html folgendes entdeckt:

Zitat:
OpenOffice.org kann nun Präsentationen und Zeichnungen in das Macromedia Flash - Format (.swf) exportieren. Dadurch ist es nun möglich, Präsentationen in einem einfachen Web Browser zu betrachten, der das Flash Plugin installiert hat. Sowohl Empfänger als auch Nutzer von Flash - Präsentationen brauchen jetzt nicht mehr extra einen speziellen Viewer zu installieren, um eine Präsentation zu betrachten.

OpenOffice ist Freeware, vielleicht kannst du ja damit dein Banner erstellen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Fachmann

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

11.Jan.2005 11:05 Zum Anfang der Seite springen
*juchuuuu*

Super danke schööööööööööön !

Freu, dann werd ich das doch gleich mal testen großes Grinsen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar