DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

Super Software gesehen

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Online austricksen | Real-Player
bateman ist offline bateman

Starter

27.Apr.2003 17:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bateman in Ihre Freundesliste auf Email an bateman senden Beiträge von bateman suchen
Zunge raus!

Hallo Bernd,

nah das ist ja mal lustig!! Genau diese Software hab ich mir für meinen Webserver bzw. für meine "Standleitung" Augenzwinkern zugelegt. Ich bin auch recht zufrieden. Hatte auch 2-3 andere Programme ausprobiert die waren aber alle nicht so klasse. Wie lange hast du das Programm schon im Einsatz??? Hattest du irgendwelche Probleme beim "Langzeit Test"?

gruss

ps: hab unter DSL-SOFTWARE » Filesharing » "Software für das Problem der wechselnden IP Adresse" ein Forum eingrichtet wo alle mal Ihre Erfahrungen und Meinungen zu solchen Programmen bzw. Diensten abgeben können!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
adi120369 ist offline adi120369

Starter

Themenstarter Thema begonnen von adi120369

27.Apr.2003 17:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie adi120369 in Ihre Freundesliste auf Email an adi120369 senden Beiträge von adi120369 suchen

Hi,
noch nicht sol lange. erst seit freitag. Läuft aber 1a.
Und das richtig geile ist: ich habe mittlerweile das neunte web eingerichtet - das ding verwaltet das echt klasse. werde gleich mal die sache mit den livebildern einrichten :-) da könnt ihr mal meinen blick vom balkon mitgeniessen.

tschöö mit ö
Bernd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar