DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

Statische ip bei progs wie z.b. teamspeak

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag foto bearbeitung | ms Office 2000 und andere
ToNnE ist offline ToNnE ToNnE ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschalnd
22.Aug.2003 00:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ToNnE in Ihre Freundesliste auf Email an ToNnE senden Beiträge von ToNnE suchen
Statische ip bei progs wie z.b. teamspeak

hi, ich hab eine frage, kann ich es mit einem programm einrichten dass ich eine statische ip wie z.b bei teamspeak erreiche? ich besitze über eine breitband flat und bekomme bei jedem einwählen eine neue ip, das is sehr unpraktisch! vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!

Greetz ToNnE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MansenP ist offline MansenP MansenP ist männlich

Kenner

Herkunft: HGW
Füge MansenP in deine Contact-Liste ein
22.Aug.2003 06:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MansenP in Ihre Freundesliste auf Email an MansenP senden Homepage von MansenP Beiträge von MansenP suchen
re

Glaube nicht das du mit nem Progg die Ip ändern kannst. Du bekommst sie ja von ISP Server zugewiesen und die kann man nicht einfach so ändern. Aber was du machen kannst dir eine Dynamische DNS holen.den hast du immer die Addresse z.b. tonne.homeftp.net .Und du musst dir nur ein Progg installieren was deine IP immer zum DynDNS server überträgt. Hier kannst du dich anmelden und bekommst Links zu diesen Programmen.

Mansen P professional n00b
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

23.Aug.2003 11:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
dsl

hol dir doch kamp, da hast du für 40€ im monat flat die alle 48 getrennt wird und feste ip, super für server usw......habe auch noch eine kamp flat, pings usw sind 1A

ToNnE ist offline ToNnE ToNnE ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschalnd

Themenstarter Thema begonnen von ToNnE

24.Aug.2003 10:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ToNnE in Ihre Freundesliste auf Email an ToNnE senden Beiträge von ToNnE suchen
ja...

...aber ich will immer die gleiche ip bei teamspeak haben, nicht bei nem webserver wie http oder ftp! gibts da irgendwie kostenlos was zu machen?

Greetz ToNnE
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
24.Aug.2003 12:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: ja...

Zitat:
Original von ToNnE
...aber ich will immer die gleiche ip bei teamspeak haben, nicht bei nem webserver wie http oder ftp! gibts da irgendwie kostenlos was zu machen?

hier genügt wohl ein einfaches 'nein' großes Grinsen Augenzwinkern

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar