DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

Startseite

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme auf die Seite zu kommen | Outlook löscht anhang
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von mysteri0us

02.Jan.2004 13:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: Startseite

Falsch gehofft, alles beim alten, obwohl Spybot Registry Einträge gefunden hat und auch erfolgreich gelöscht hat, hat das nichts an der Sache getan, die Startseite ist immer noch eine komische Suchmaschine. Ich hoffe hier hat noch jemand ne Idee unglücklich , mal sehen ob sich noch was über Google finden lässt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
02.Jan.2004 13:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Startseite

Und wenn du Spybot jetzt nochmal drüber läßt, sind die reg-einträge wieder da??
Hast das nochmal versucht??

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Experte

02.Jan.2004 18:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Problem gelöst...

Ich hab das Problem gelöst großes Grinsen endlich

Es gab in X:\WINDOWS eine Datei namens update911.js, dieses Javascript hat dafür gesorgt das in der Registry die Werte für die Startseite immer wieder auf diese mysteriöse Suchmaschine eingestellt wird. D.h. nach jedem Systemstart sorgt der Autostart von Windows dafür das Script zu laden und die Startseite ist da.

Also wer das Problem einmal haben sollte, einfach Datei löschen, Registry säubern und den Autostart-Eintrag löschen.

Gruß DonStevo

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
02.Jan.2004 18:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Problem gelöst...

Das kommt davon, wenn man den IE laufen hat und sonst keine vernüftigen Programme :-)))

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Experte

02.Jan.2004 19:07 Zum Anfang der Seite springen
Re: Problem gelöst

Es läuft nur Antivir 6, wo ich immer fleißig die Updates installier, aber auch das hat nicht angeschlagen. Firewall hab ich nicht und die XP-Firewall ist aus weil die nervt und nur Probleme macht wie zB. direkte Verbindungen die nicht gehen, ich kann bei Games nicht den Server machen, etc...

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar