DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

Sportwetten - wer kann helfen ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welche Gutschein Quellen kennt ihr? | Bonuse ohne Einzahlung?
crowley ist offline crowley crowley ist männlich

Aufsteiger

11.Feb.2017 18:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie crowley in Ihre Freundesliste auf Email an crowley senden Beiträge von crowley suchen
Sportwetten - wer kann helfen ?

Guten Abend zusammen

Ich wende mich an euch, weil ich bisschen Hilfe brauche. Und zwar geht es darum, dass ich mich momentan mit Sportwetten beschäftige und mich nicht für einen Anbieter entscheiden kann.
Die Sache ist, dass ich schon einmal einen kleinen Blick ins Netz geworfen habe und dabei bin ich dann auf http://sportwetten.bild.de/bonus/betsafe/ gestoßen. Da bekommt man sogar Bonusse.
Alles schön und gut aber wie sieht es denn mit der Seriösität aus ? Habt ihr da Erfahrungen und könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen ?

Das Wettbüro hier um die Ecke war eigentlich meine Anlaufstelle aber seitdem der Inhaber ein neuer ist, finde ich es dort irgendwie unheimlich :d Aus dem Grund will ich es halt mal mit dem online Wetten versuchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar