DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

SInd downloads von Serien die im TV laufen Verboten ???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag keine TAE DOSE, NTBA direkt an Anschluss! | Fernzugriff
yoschiw ist offline yoschiw yoschiw ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Viernheim
14.Dec.2003 21:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie yoschiw in Ihre Freundesliste auf Email an yoschiw senden Beiträge von yoschiw suchen
re

So ist es, denn das wäre praktisch das gleich wie Video-oder DVD Recorder...

Habe nun endlich auch einen DSL-Anschluss...
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
15.Dec.2003 02:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
traurig Hmm na supi

Hmm das ist traurig.. ich wgucke so gerne King of queens komme aber nie dazu, deswegen wollte ich sie mir aussm netz laden, aber da ich nen schissi bin smile werd ich es wol bleiben lassen unglücklich

Dank euch allen

LG
Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

15.Dec.2003 20:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Hmm na supi

King of Queens ist super ... guck ich auch gern

... interessiert zwar keinen ... aber egal

mfg, TFTS

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
15.Dec.2003 21:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
also ich würde mal stark behaupten, wer das ins Netzt stellt, der hat es aus dem Fernsehen aufgenommen!
Dat heißt, ob Du das nu selber aufnimmst oder Dir aus dem Netz ziehst iss eigendlich ladde!

Sollten sie bei Dir dann vor der Tür stehen, werden sie nix finden, bei dem illegaler Weise ein Kopierschutz umgangen wurde! Augenzwinkern

Dann sollen sie Dir erstmal nachweisen, daß Du das nicht selber aufgenommen hast!

Ich denke Probleme bekommst Du hauptsächlich, wenn Du Sachen hast, die es bis jetzt nur im Kino gibt und die Du eigendlich nicht haben kannst! Augenzwinkern

Könnt mich aber auch irren, bitte um Komentare!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
15.Dec.2003 22:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen

Hey AndreDSL ... du hast soweit ich weiß zu 99% Recht.

WEnn du dir einen Film der im Fernseh gelaufen ist im Netz saugst dann ist das nicht unbedingt illegal.. solange du 1:1 tauscht.
Denn es macht sich nur der strafbar der es anbietet.

Und da liegt der Haken... denn wenn du ein Proggi benutzt wie Kazaa oder Edonkey, dann saugst du ja nicht nur .. sondern du bietest ja gleichzeitig an ...........und das ist wieder illegal.

Grüße

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von fun35 am 15.Dec.2003 22:39.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar