DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

Seitenaufbau ist nicht möglich! Hilfe!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag POP3-Konten über Router abrufen, bei T-Online 4.0 | T-Online austricksen
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
07.Apr.2003 23:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

verstehe ich das richtig das du win milenium hast? wenn ja hast du evt. das win xp oder kannst du dir das vom kumpel holen? da win millenium öfters das prob hat mit Inet usw.
kann auch sein das win mill nicht richtig den treiber angenommen hat oder ähnliches. win mill ist der größte dreck den es gibt. ich sage dir wechsel wenn es geht auf win xp da brachst du keine software für das internet oder geh wieder zurück auf win 98 se.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Toy ist offline Toy Toy ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Toy

10.Apr.2003 22:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Toy in Ihre Freundesliste auf Email an Toy senden Beiträge von Toy suchen

Ja, danke! Das MÜLLENIUM regt mich schon auf seit dem ich es installiert habe! Werde mir wohl die Vollversion von XP Home kaufen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar