DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

Seitenaufbau ist nicht möglich! Hilfe!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag POP3-Konten über Router abrufen, bei T-Online 4.0 | T-Online austricksen
Toy ist offline Toy Toy ist männlich

Starter

30.Mar.2003 20:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Toy in Ihre Freundesliste auf Email an Toy senden Beiträge von Toy suchen
Seitenaufbau ist nicht möglich! Hilfe!!!

HAllo erstmal, bin neu hier!!!

Ich habe folgendes Problem. Ich habe jetzt seit ca. 1ner Woche DSL mit dem 2GB Vertrag von 1&1. Habe mir dann von der 1&1 CD den Opera und den Netscape Communicator Browser istalliert.
Und wenn ich jetzt so durch die Gegend surfe, dauert der Seitenaufbau MANCHMAL ewig lange. Das passiert bei immer verschiedenen Seite, egal ob Ebay, diverse Foren oder sonstirgendwas. z.B. Das Laden dieser Seite hat 1,30 Minuten gedauert und dann habe ich abgebrochen und auf neu Laden geklickt. Dann gings ganz schnell! Das ist immer so wenn sich eine Seite nicht gleich aufbaut dann klicke ich auf abbrechen und neu Laden aber das nervt tierisch und das kann ja nicht der Sinn von DSL sein das ich jetzt länger warten muß als mit 56K Modem.
Da es vom Browser unabhängig ist muß es ja an der Konfiguration von meinem WINDOWS MILLENIUM liegen, oder???
Please help, was muß ich umstellen? Kenn mich mit der Konfiguration eigentlich gar nicht aus!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
30.Mar.2003 20:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Seitenaufbau ist nicht möglich! Hilfe!!!

Hallo,
wie ist es denn mit dem Internet Explorer?
Der ist ja Standartmäßig immer bei Windows drauf! Geht es damit besser?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Toy

30.Mar.2003 20:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Toy in Ihre Freundesliste auf Email an Toy senden Beiträge von Toy suchen

Leider nein, der läuft am bescheidensten!!! Opera 6.01 läuft noch am besten von den dreien!

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
30.Mar.2003 20:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
was hast Du denn da für ein Modem? Zufällig das DSL/ISDN Combimodem intern? Das eventuell nur auf ISDN läuft???
Hast Du mal bei 1&1 angerufen, oder der Telekom wegen dem DSL Port?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Toy

30.Mar.2003 20:53 Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur noch nen normalen Analogen Anschluß zuhause, kein ISDN. Modem ist das Teledat 300 LAN!

PS, Seitenaufbau mit ca.3 Kb/s unglücklich unglücklich böse böse traurig traurig

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar