DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

Qualität der DSL Provider ??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag HILFE...dringend gesucht!!! | STRATO + iPhone = Problem?
peoplez ist offline peoplez

Stammgast

06.Dec.2008 17:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peoplez in Ihre Freundesliste auf Email an peoplez senden Beiträge von peoplez suchen
RE: Qualität der DSL Provider ??

ich hatte früher immer das gefühl ich brauch diesen uprade nicht weil ich auch nicht so der onlinegamer typ bin. ich ziehe oder schicke auch nicht gross sachen.
als die aktion war hab ich mehr aus langeweile das upgrade gemacht. seitdem bin ich absolut überzeugt von den 16 statt 4 mbit/s. das ist echt ein ganz anderes surfen, zack, zack, seite auf seite zu. naja, hätte ich vorher echt nicht gedacht.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
vision ist offline vision vision ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
07.Dec.2008 07:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vision in Ihre Freundesliste auf Email an vision senden Homepage von vision Beiträge von vision suchen

Stellt euch doch erst einmal die Frage, was ist mir ein ordentlicher Anschluss wert? Brauche ich guten Support oder brauche ich einfach nur etwas billiges? Sollen Störungen unkompliziert und schnell behoben werden? Braucht man einen kompetenten Berater bei einer Hotline?

Das Non Plus Ultra gibt es wohl nie! Allerdings sind die billigen auch mit den Service im Hintertreffen!!

Auch wenn die billigen immer ihren Service als "Hoch" einstufen, mangelt es an Fachwissen. Und bei Störungen nehmen sie sich Zeit. Steht bei denen sogar teilweise in den AGB´s, bis zu 48 Stunden. Das liegt einfach daran, dass jede Leitungsstörung an die T-Com beauftragt wird. Man hat die Leitung ja nur geliehen.....und T-Com arbeitet natürlch zuerst ihre eigenen Kunden ab...schnell und unbürokratisch... dafür auch nen 10 mehr.. mir ist er es wert....

FS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
diverle ist offline diverle diverle ist männlich

Starter

22.Dec.2008 21:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie diverle in Ihre Freundesliste auf Email an diverle senden Beiträge von diverle suchen

Ich schätze mal, es sind hauptsächlich die großen Anbieter (wie O2, T-Home und Arcor) die auch die Ressourcen haben, um ihre Kunden anständig zu betreuen. Wenn man sich hier umschaut, welcher Anbieter am besten zu einem passt, kann man kaum was falsch machen...

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar