DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

Probleme mit Outlook und Startseite

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Stromrechnung bei DSL | Filme herunterladen
dudu ist offline dudu

Starter

Herkunft: Berlin
30.Jan.2003 18:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dudu in Ihre Freundesliste auf Email an dudu senden Beiträge von dudu suchen
Fragezeichen Probleme mit Outlook und Startseite

Hallo
und erstmal vielen Dank zu den Antworten bei meinen anderen Fragen.............

So jetzt ein neues Problem und zwar hätt ich es woanders nicht bessergesehen wäre es wahrscheinlich egal...

Ich benutze USB Modem und Windows ME. so wenn ich Outlook starte und dann auf senden und empfangen gehe dann muss ich immer ewig warten bis da was passiert er schreibt Suche Host war früher nicht so.......
Und wenn ich ins Internet gehe dann sucht er auch manchmal 1-2 min die Startseite (Google) wenn er die dann hat ist alles aber ok dann geht es sehr schnell weiter also warum die langen Wartezeiten kann ich noch irgendwo was einstellen??????????

Schon mal Danke......

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dudu am 30.Jan.2003 18:54.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
30.Jan.2003 19:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Probleme mit Outlook und Startseite

Hallo,
schau mal unter Optionen/Verbindung, ob da die Verbindung, die Du benutzt(Lan, DFÜ,etc.....) als Standart definiert ist.
Kannst ja auch mal versuchen den Internet Explorer zu Reparieren. Dazu mußt Du ihn in der Sytemsteurerung/Software anklicken, als wolltest Du ihn deinstallieren. Dann kommt ein Fenster mit reparieren, danach nen Neustart.

Vielleicht hilft das ja!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GLBrauer ist offline GLBrauer GLBrauer ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Hannover
Füge GLBrauer in deine Contact-Liste ein
02.Feb.2003 13:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GLBrauer in Ihre Freundesliste auf Email an GLBrauer senden Homepage von GLBrauer Beiträge von GLBrauer suchen
Provider

Hallo...

Ich kenne das Problem von meinem Bruder auch...
Der geht über freenet rein, und solange deren Startseite nicht geladen war oder ist, geht nichts.
Hab keine Ahnung, wie die das technisch machen, aber vielleicht hilft dieser Hinweis ja weiter.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar