DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

Problem mit Putlook Express!!!!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Empfehlund T-DSL Support Center der T-Com | Fragen zu DSL 16000 Kbits DSL2+
amOk ist offline amOk amOk ist männlich

Starter

19.Jan.2006 22:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie amOk in Ihre Freundesliste auf Email an amOk senden Homepage von amOk Beiträge von amOk suchen
Fragezeichen Problem mit Outlook Express!!!!!!

Hey Leute!
Ich habe Outlook Express 6 drauf, das empfangen von Mails klappt super, das veschicken aber gar nicht ich bitte euch um Hilfe, wenn ich etwas verschicken will, kommt dieser Fehler:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "karolgrajek@yahoo.de". Betreff 'Re: Feedback Bestätigung: HIFI Design Gamer Headset mit Mikro + Volume-Regler Nummer: 8752708219', Konto: 'pop.mail.yahoo.de', Server: 'smtp.mail.yahoo.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '530 authentication required - for help go to http://help.yahoo.com/help/us/mail/pop/pop-11.html', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 530, Fehlernummer: 0x800CCC78

I Went To A Pretty Place,
Where The Flowers Grow,
I'LL Be Back In An Hour Or So...!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von amOk am 19.Jan.2006 22:33.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bodi ist offline Bodi Bodi ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Nordosthessen
Füge Bodi in deine Contact-Liste ein
19.Jan.2006 23:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bodi in Ihre Freundesliste auf Email an Bodi senden Beiträge von Bodi suchen
-.-

ach komm... hab schon bessere fakes gesehen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
20.Jan.2006 00:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Problem mit Outlook Express!!!!!!

Schon den Haken gesetzt bei

Extras> Konten >Server beim Yahookonto Authentifizierung aktivieren!
Ist unten in der Karteikarte und der Haken muß
bei Server erfordert Authentifinzierung den Haken setzen

Ansonsten fällt mir nichts weiter ein.

@Bodi
ich glaube nicht an ein Fake, denn solche Fehler komm schon mal vor!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar