DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

Problem mit Opera 7.23

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Speedmanager und VPN. | Flatrate mit TV Internetbox??????
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich

Routinier

Herkunft: Goslar,Nordharz.
Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
14.Jul.2005 09:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen
RE: Problem mit Opera 7.23

Ich frage mich gerade, ob hier einige den Trend verschlafen haben??

Warum nutzt Ihr noch die 7.23 von Opera??
Augen rollen

Mittlerweile gibt es doch bereits die 8.01!!!
Ist übrigens laut Test der Zeitschrift CHIP der beste und sicherste Browser, im Vergleich mit IE und Firefox.

Die 8.01 könnt Ihr entweder über opera.com/de oder meine Homepage downloaden !!

DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
14.Jul.2005 12:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen

@thomas: nenn mir doch mal ein paar Dinge, die der ff kann, aber der opera nicht können soll. Ich wüsste da spontan nichts..
Mein Opera funzt einwandfrei smile

@streetsurfinman: 7.23 is wirklich schon relativ alt, nimm doch die Version 8.01.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

14.Jul.2005 12:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Zitat:
Original von Leite
@thomas: nenn mir doch mal ein paar Dinge, die der ff kann, aber der opera nicht können soll. Ich wüsste da spontan nichts..
Mein Opera funzt einwandfrei smile

Ich will ja keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen und ich habe auch nicht von Funktionen gesprochen, sondern lediglich von Darstellungsinterpretationen. Und da liegt der Opera imho hinter IE und FF, zumal nicht jeder Webdesigner eine W3C-konforme Seite basteln kann oder will und nicht die Zeit hat, jede Seite oder Funktion auf drei oder vier Browser zu optimieren Augenzwinkern

Just my two cents Augenzwinkern

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
acculeer ist offline acculeer acculeer ist männlich

Starter

17.Jul.2005 18:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie acculeer in Ihre Freundesliste auf Email an acculeer senden Beiträge von acculeer suchen

hi,
habs ausproboiert (downloadseite von AVM kann ich sowohl mit Opera 7.54 als auch mit Mozilla 1.7.2 gut sehen (elnschliesslich der Untermenues (auswahlmöglichkeiten). Kann es sein, dass an Deiner Konfiguration was nicht stimmt (bei Browserinstallation)? Hatte erst vermutet, es si bei Dir ein Java Problem, aber AVM 's Seite hat (soweit ich das sehe) mit Java nix zu tun. Da mein Mozilla ja älter als Dein FF ist, mein Opera gleich, kann es eigentlich nur an Konfiguration bzw Installation liegen (eventuel auch Probs mit Grafikkarte - Darstellung (möcht ich aber nicht recht glauben)
Wie gesagt, hab bei Deiner Seite keine Probleme. Mein OS= Mandrake Linux 10.1 Browser hat ich ja beschrieben
Gruss accu

streetsurfinman ist offline streetsurfinman streetsurfinman ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hoher Norden

Themenstarter Thema begonnen von streetsurfinman

20.Jul.2005 06:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie streetsurfinman in Ihre Freundesliste auf Email an streetsurfinman senden Beiträge von streetsurfinman suchen

Danke für Eure Tips. Problem ist gelöst. Nach Aussage unseres Firmen Admins handelte es sich um ein Konfigurationsproblem (XP-Sicherheitseinstellungen und McAffee Firewall konnten,wollten nicht miteinander).

Sven

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar