DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

Problem mit Opera 7.23

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Speedmanager und VPN. | Flatrate mit TV Internetbox??????
streetsurfinman ist offline streetsurfinman streetsurfinman ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hoher Norden
13.Jul.2005 19:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie streetsurfinman in Ihre Freundesliste auf Email an streetsurfinman senden Beiträge von streetsurfinman suchen
Fragezeichen Problem mit Opera 7.23

Hallo;

Ich habe folgendes Problem. Mein Browser Opera 7.23 zeigt mir bestimmte Elemente nicht an. So zum Bespiel den lästigen Strato Pop-Up beim einloggen auf dieser Seite(es wird lediglich der Fame dargestellt). Schlimmer jedoch, das der Update-Button auf der AVM Site auch nicht erzeugt wird. Meine McAffee-Firewall habe ich Probeweise bereits deaktiviert, keine Besserung.
unglücklich
Hat jemand eine Idee?

Hiflose Grüße

Sven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

13.Jul.2005 20:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Problem mit Opera 7.23

Hi Sven,

ich habe den (werbefinanzierten) Opera auch laufen und kann mittlerweile nur noch davon abraten - der Opera unterstützt viele Sachen nicht, die beim Firefox oder beim IE bereits zum Standard gehören, auch auf anderen Websites.

Mir scheint, die Entwickler des Operas hinken etwas hinter den aktuellen Entwicklung hinterher, was sehr schade ist.

Für mich ist der Firefox mittlerweile die erste Alternative zum IE Augenzwinkern

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
acculeer ist offline acculeer acculeer ist männlich

Starter

13.Jul.2005 23:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie acculeer in Ihre Freundesliste auf Email an acculeer senden Beiträge von acculeer suchen

leider nicht ganz richtig,
nicht Operas Entwickler hinken hinterher, sondern die "Gestalter" der entsprechenden Webseiten. Gute Webseiten sind nicht "optimiert für IExx oder Netscaspeyy" sondern halten sich an die Standarts (W3C)
das bedutet, solche schlechten (meis von Gimmecs überladenen ) Seiten einfach meiden...leider nicht immer möglich.. dann wenigstens beim "Webmaster" darüber meckern und Firefox nutzen Augenzwinkern

streetsurfinman ist offline streetsurfinman streetsurfinman ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hoher Norden

Themenstarter Thema begonnen von streetsurfinman

14.Jul.2005 06:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie streetsurfinman in Ihre Freundesliste auf Email an streetsurfinman senden Beiträge von streetsurfinman suchen

Hallo bin Eurer Anregung gefolgt und habe Firefox probehalber installiert. Funktioniert sehr gut, wie Opera eigentlich auch, nur das Downloadfenster auf der AVM-Site wird auch hier nicht abgebildet.
Ich fürchte das ist dann doch kein Browserproblem, sondern es hakt an anderer Stelle.Augen rollen
Hat jemand eine Idee?

Danke
Sven

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

14.Jul.2005 08:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Zitat:
Original von acculeer
leider nicht ganz richtig,
nicht Operas Entwickler hinken hinterher, sondern die "Gestalter" der entsprechenden Webseiten

Wenn der Standard "Times New Roman ohne Bilder" heißt, dann hast Du Recht Augenzwinkern

@streetsurfinman: Kannst Du mal einen Link zu der entsprechenden Seite posten?

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 14.Jul.2005 08:33.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar