DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

Outlook Express....

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fernzugriff | Probleme auf die Seite zu kommen
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
21.Dec.2003 17:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
traurig Outlook Express....

Ich komme mit diesem dämlichen Outlook nicht klar...
Ich möchte mir beo Outlook meine gmx mail adresse einrichten, mit der Hotmail war das ganz einfach, da hat es einfach funktionier... und dennoch nicht richtig!
Ich weiss absolut nicht mehr weiter.. und hoffe darauf das mir bald einer hilft!
Für GMX ist soweit alles eingerichtet der pop3 server und auch der smtp...
aber irgendwie will das alles nicht so wie ich es will !
LG
Slaver

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
21.Dec.2003 18:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Outlook Express....

Hallo Slavergirl,

schau mal hier da ist alles ganz schön erklärt, wie man die Einstellungen vornehmen muss, wenn dann noch Fragen offen sind, oder es nicht funktioniert, meld dich einfach nochmal!! großes Grinsen Augenzwinkern

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar