DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

Öffnen einer *.art-Datei

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL Volumenzähler | Progtramm zum downloaden von Webseitennhalten
dodi ist offline dodi dodi ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Thüringen
21.May.2004 19:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dodi in Ihre Freundesliste auf Email an dodi senden Beiträge von dodi suchen
traurig Öffnen einer *.art-Datei

hallo,
ich brauche dringend Hilfe.
ich versuche manchmal Bilder aus dem Internet auf meinen Rechner zu kopieren. Wenn ich die Speichern will, bietet der Computer mir das *.art-Format an. Eigentlich habe ich einen Viewer der dieses Format anzeigen kann. aber trotzdem werden die bilder dann nicht geöffnet.
Was kann ich dann machen??
Danke im voraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
21.May.2004 22:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
RE: Öffnen einer *.art-Datei

Hi,

versuch mal das Bild mit dem deinem Internet Browser zu öffnen. Und wenn du ein Grafik Programm wie zB Adobe Photoshop, dann versuch es auch einmal damit (Damit könntest du das dann zB auch als *.jpg oder *.gif abspeichern)

Gruß DonStevo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

22.May.2004 00:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Öffnen einer *.art-Datei

wenn du es alleine nicht hinbekommen solltest könnte ich es mir mal angucken .... deswegen hast du ja wahrscheinlich hier rein gepostet oder?

mfg, TFTS

dodi ist offline dodi dodi ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von dodi

23.May.2004 15:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dodi in Ihre Freundesliste auf Email an dodi senden Beiträge von dodi suchen
RE: Antorten

also wenn ich die Bilder unbedingt speichern will, kann ich das auch auf umständlichem Wege machen, nur es ich dachte es geht auch einfacher.
Wenn ich auf "Bild speichern unter..." klicke bietet der Comp zwei Möglichkeiten an. einmal es als *.art zu speichern und dann noch als bmp. aber es funktioniert beides nicht.
Wo ich mal versucht hatte ein Bild als *.art zu speichern stand dann nachher in den Eigenschaften dass es ein jpeg bild ist. aber man kriegt es nicht geöffnet...

noch an TFTS: wie willst du es dir denn ansehen?

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
23.May.2004 19:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Antorten

Zitat:
Original von dodi
noch an TFTS: wie willst du es dir denn ansehen?

Indem Du ihm einen Link schickst - oder das *.art - Bild per Mail schickst.

*art Bilder sind übrings Atari Raster Graphic (Art Director) - nicht unbedingt jedes Programm kann diese öffnen. Die Funktion "BMP" ist daher unlogisch vom Explorer im "Download". (speichern unter......)

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar