DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

Nokia Soft für 6210

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Debuggen, ich brauche HILFE! | Trafficwächter
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

02.Mar.2004 22:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
Nokia Soft für 6210

hallo!

kennt jmd eine software für das 6210 mit der man auch die sms sich auf den PC laden kann? mit der Software Nokia Suite gehts nich ...

danke im vorraus für antworten...

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
02.Mar.2004 22:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: Nokia Soft für 6210

Also auf www.mobile-action.com gibt es n gutes Prgramm, das gibt es fast für jedes Handy.

Ansonsten sind sehr beliebte Programme für Nokia Handys: MobiMB und Oxygen.

Ich selbst hab nur die Phone Data Suite von mobile-action.com für mein 6610.

Gruß DonStevo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

Themenstarter Thema begonnen von TFTomSun

02.Mar.2004 23:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Nokia Soft für 6210

und damit kann man dann auch die kurzmitteilungen auf den PC übertragen?

mfg, TFTS

mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
03.Mar.2004 18:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: Nokia Soft für 6210

Also mit der FoneDataSuite auf jeden Fall, das habe ich ja selbst das Programm.

Bei den anderen beiden weiß ich nicht, ich vermute aber, dass die das auch können, da sie sehr beliebte Programme sind.

Gruß DonStevo

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
09.Mar.2004 15:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

ich hatte ne Zeitlang Visual GSM

...mit dem kann man auch sms vom pc aus versenden und sie vom Handy auf den PC abspeichern.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar