DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

nach XP Servicepack Installation kein automatisches offline mehr

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Dsl+ Router + Opera | Stromrechnung bei DSL
Roy ist offline Roy

Starter

14.Jan.2003 22:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf Email an Roy senden Beiträge von Roy suchen
nach XP Servicepack Installation kein automatisches offline mehr

Nachdem ich das XP Servicepack installiert habe, bleibt meine Verbindung immer online. Ich habe den Timer meines Fritz!web DSL auf 50 Sekunden gestellt, doch immer nach wenigen Sekunden empfange ich unter 1 kbit Daten. Damit springt der Timer wieder auf 50 sek zurück. Es ist egal, ob ich einen Browser geöffnet habe oder nicht. Neuinstallation mit den neuesten Updates hat keinen Erfolg. XP Antispy hat keinen Erfolg. Eine Firewall oder einen Aktivitätsanzeige zeigt nicht an woher oder wohin diese Daten gehen. Ich weiß nicht mehr woran es liegen könnte. Es läuft kein Programm, das eine Verbindung ins Netz benötigt. Ich habe keinen Beitrag gefunden, dem diesen Problem ähnelt. Ich weiß nicht mehr was ich tun kann. Hat jemannd Rat?

System : XP Prof. SP1
Modem: DSL Fritz Card
Provider 1&1-100 Stunden Tarif
Software:Fritz web DSL Version 3.02.11 Revision 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Roy ist offline Roy

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Roy

15.Jan.2003 23:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf Email an Roy senden Beiträge von Roy suchen
ADSL Watch ist der Übeltäter

Durch Zufall stellte sich der Zusammenhang dar. Beende ich ADSL Watch, geh offline und wieder online kann der Timer ordentlich nach einer best. Zeit die Verbindung trennen. Zur endgültigen Lösung hab ich AVM kontaktiert. Mal sehen

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar