DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

Mozilla veröffentlicht die finale Firefox-Version

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag suche ein programm für Handwerker | Leitung zu langsam für 2000 kbit/s?
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich


Administrator

Dabei seit: 12.Apr.2002
Beiträge: 1249
Herkunft: Linden (Hessen)
11.Nov.2004 23:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen
Mozilla veröffentlicht die finale Firefox-Version

Der lange erwartete Firefox von Mozilla ist ein Open-Source-Browser, der in der fertigen Version 1.0 jetzt für den gemeinen User zum Download bereit steht. Das Surfen soll so schneller und sicherer werden.

Komplette News unter:
http://call-magazin.de/media_world/news/news_web_14780.html
Download:
http://shareware.de/software/Programm_Mo...efox_17425.html

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich


Routinier

Dabei seit: 20.Sep.2002
Beiträge: 144
Herkunft: Hessen
26.Dec.2004 11:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen
Firefox add-onns

Hallo,

ich habe jetzt auch den neuen Firefox 1.0 und habe auch einige interessante add-ons gefunden.

Das für mich beste ist Preferential 0.6 1a, man findet es unter http://extensionroom.mozdev.org dort unter Configuration - Prefential. Mit diesem add-on kann man jede Menge Einstellungen am Browser vornehmen. Wer diese *.xpi will muß allerdings den Link rechts anklicken und im Kontextmenue auf "Ziel speichern unter" klicken, um es zu installieren im Browsermenue auf "Datei - Datei öffnen....". Nach einem Neustart des Browsers steht es unter "Extras - Advanced Preferences" zur Verfügung.

Nun sind jede Menge Einstellungen möglich. Beispielsweise das Pipelining=Firefox muß nicht mehr auf eine Antwort warten bevor er die nächste Anforderung losschickt. Die Surfgeschwindigkeit wird so deutlich erhöht. Es sollen aber nicht alle Server damit zurechtkommen, allerdings hat es bei mir bisher immer funktioniert.

Mann kann Pipilining wie folgt konfigurieren.

In Firefox "Extras - Advanced Preferences"

Dann Network - Network.http, danach den Punkt Network.http.Pipeling rechts markieren und den Punkt "Edit Selected" anklicken. Im folgenden Fenster den Wert "Preference Value" auf "True" setzen.

Ich glaube ich bilde mir nicht ein das die Seiten jetzt deutlich schneller aufgebaut werden.

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kalunke am 26.Dec.2004 11:53.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar