DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

ISDN Anschluss oder DSL?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Euer Hobby? | Pay-TV gegen Langeweile, suche guten Anbieter?
tonyy ist offline tonyy tonyy ist männlich

Stammgast

29.Jun.2015 15:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tonyy in Ihre Freundesliste auf Email an tonyy senden Beiträge von tonyy suchen
ISDN Anschluss oder DSL?

Hallo Leute,

ich bin bis jetzt ins Internet über ISDN Anschluss gegangen. Aber ein Freund hat mir gesagt das DSL viel besser ist und schneller. Stimmt das? Wenn, ja würde ich dann selber DSL gerne nutzen. Welcher Anbieter kommt dafür in Frage, da ich mich damit nicht so auskenne.
Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke für eure Antworten

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
crowley ist offline crowley crowley ist männlich

Aufsteiger

29.Jun.2015 21:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie crowley in Ihre Freundesliste auf Email an crowley senden Beiträge von crowley suchen
RE: ISDN Anschluss oder DSL?

Also ich kann dir schon mal sagen das ich DSL viel besser finde vor allem da du mit DSL eine Kabellose Internet Möglichkeit hast. Und das mit der Geschwindigkeit stimmt auch. DSL ermöglicht viel schnellere Datenübertragung. Was die Anbieter angeht es gibt viele Anbieter die günstige, Tarife anbieten. Du musst nur ein wenig vergleichen um zu sehen wer das beste Angebot hat. Dafür hast du auch solche Vergleichs Seiten wie diese hier http://anbietervergleich-dsl.de/. Da gibst du einfach die PLZ und Ortsvorwahl ein. Ich bin bei der Telekom und ganz zufrieden.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar