DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

Internet und Festnetz

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Informationen zu binären Optionen | Frage zum Werbegeschenk
Deleila ist offline Deleila Deleila ist weiblich

Starter

04.Jan.2015 11:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Deleila in Ihre Freundesliste auf Email an Deleila senden Beiträge von Deleila suchen
Breitbandinternet?

Guten Morgen smile
Kann mir jemand sagen was genau Breitband Internet ist und wo der Unterschied liegt?
Irgendwie fällt es mir nämlich ein bisschen schwer, dem zu folgen was im netz zu lesen ist. Wollte mir bei http://www.telefonundinternetanbieter.de den besten Tarif raussuchen.

Grüße Deleila

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Deleila am 10.Jan.2015 05:54.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Deleila ist offline Deleila Deleila ist weiblich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Deleila

04.Jan.2015 11:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Deleila in Ihre Freundesliste auf Email an Deleila senden Beiträge von Deleila suchen

Hier noch ein guter Ratgeber zum Thema Internetanschluss einrichten: http://www.guenstiger-internetanschluss....einrichten.html

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Deleila am 10.Jan.2015 05:55.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
crowley ist offline crowley crowley ist männlich

Aufsteiger

28.Dec.2015 21:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie crowley in Ihre Freundesliste auf Email an crowley senden Beiträge von crowley suchen
Ja

Du hast deine Frage schon selbst beantwortet : d

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar