DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

iexplorer6 spinnt bei mir mit dsl

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Suche Popupblocker | Hallöle
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
08.Dec.2002 17:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Merkwürdig

Hallo,
kling ja echt merkwürdig.
Wenn es kein großes Problem darstellt würde ich ja glatt mal Windows neu installieren!
Oder hast Du zuviele Daten die Du nicht wiederherstellen kannst?
Welches Windows hast Du eigendlich?
Sonst installiere doch mal die T-Online Software neu(also de- und dann installieren)!
Warst Du mal auf der Windows Update Seite, ob es da Update gibt die Du vielleicht benötigst?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
freak ist offline freak freak ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Neuenstadt

Themenstarter Thema begonnen von freak

08.Dec.2002 17:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie freak in Ihre Freundesliste auf Email an freak senden Beiträge von freak suchen
iexplorer

Hi

ich hab win 98 das alte teil do. ich hab mehr als 10 GB druf.das wär bissle unlogisch alles neu zu installieren.
ich geh dan maale uf windows hp gucke ob i da was find *hoff*.

Freude gruß, freak Freude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
chuckysdream ist offline chuckysdream chuckysdream ist männlich

Starter

09.Dec.2002 14:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chuckysdream in Ihre Freundesliste auf Email an chuckysdream senden Homepage von chuckysdream Beiträge von chuckysdream suchen
Augenzwinkern

Hi Freak,

ich hatte das gleiche Problem wie Du. Solltest Du bis jetzt noch keine Lösung gefunden haben, dann klick doch mal auf diesen Link:
www.dslclub.de/faq/index.php?sid=15104&a...ubrik=009&id=15

Nachdem Du den Eintrag in Deiner Netzwerkkonfi gelöscht hast, sollte alles wieder einwandfrei laufen. Also, entspann Dich, und putz ja nicht Deine Platte.

Gruß, Chris.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von chuckysdream am 10.Dec.2002 10:19.

freak ist offline freak freak ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Neuenstadt

Themenstarter Thema begonnen von freak

09.Dec.2002 16:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie freak in Ihre Freundesliste auf Email an freak senden Beiträge von freak suchen
ie6.0

bei dem link kommt server not found. was soll ich löschen bitte sag mir das.

gruß freak

chuckysdream ist offline chuckysdream chuckysdream ist männlich

Starter

10.Dec.2002 10:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chuckysdream in Ihre Freundesliste auf Email an chuckysdream senden Homepage von chuckysdream Beiträge von chuckysdream suchen

Zu blöd. So lange Adressen kann man hier leider nicht eingeben. Es erscheinen immer diese "Platzhalter-Pünktchen".
Ich hab Dir den Link nochmal per Mail geschickt.
Hoffe es hilft.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar