DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

Hochwertige Schließanlage

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Euer Hobby? | SEO Agentur Stuttgart - individuelle Strategie
Orban ist offline Orban

Starter

13.Apr.2017 12:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Orban in Ihre Freundesliste auf Email an Orban senden Beiträge von Orban suchen
Hochwertige Schließanlage

Schönen guten Tag!

Im Rahmen der Renovierungen bei uns im Haus befinden wir uns aktuell gerade auf der Suche nach einer möglichst hochwertigen Schließanlage.

Leider kenne ich mich dafür aber zu wenig aus als dass ich mich für ein Modell entscheiden könnte. Jetzt würde ich gerne wissen, ob mir der Schlüsseldienst in Gelsenkirchen hier weiterhelfen könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Riese1 ist offline Riese1 Riese1 ist männlich

Starter

14.Apr.2017 11:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Riese1 in Ihre Freundesliste auf Email an Riese1 senden Beiträge von Riese1 suchen
RE: Hochwertige Schließanlage

Hallo,
wir hatten das selbe "Problem". nachdem ich bei örtlichen Schlüsseldiensten und im Baumarkt nicht fündig wurde habe ich mich im Web auf die Suche gemacht. Da wir auch ein hochwertiges System wollten war ich gut eine Woche mit suchen und recherchieren beschäftigt. Im Koksa Forum wurde ich dann fündig und habe über einen stationären Händler die Anlage bestellt. Das geht besser als man denkt und mann muss nicht einmal vor Ort sein.
Schau dir mal die Auswahl dort an und nimm einfach Kontakt auf:
https://www.thurner-sicherheitstechnik.d...gen-mechanisch/

Noch eine Anmerkung: Ich hätte nicht gedacht dass hochwertig ein sooo dehnbarer Begriff ist. Die Preise sind je nach System verschieden und von 30€ bis 200€ für einen Schließzylinder ist alles vertreten. Also kommt es sehr auf dein Budget an. Mir hätte das MCS System von Evva gefallen, rein magnetisch aber sündhaft teuer. Sind am Ende beim Kaba quattro plus gelandet. Der einzelne Schließzylinder liegt hier aber auch bei über hundert Euro, geht aber mit dem kleineren System von Kaba auch günstiger. Aber wir sind voll zufrieden fröhlich . Mir hat dabei gefallen dass ich unsere Haustür mit einem elektronischen Zylinder versehen konnte und den Rest mit Mechanik ausgestattet habe.

Bei Fragen schreib mich an ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar