DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

Hardware

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Filme herunterladen | Telekom-Neuling
HiTmAn ist offline HiTmAn

Aufsteiger

12.Feb.2003 14:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HiTmAn in Ihre Freundesliste auf Email an HiTmAn senden Beiträge von HiTmAn suchen
Hardware

.. Hallo habe ein k7s5a und wollte mir nun ein 2000XP drauf bauen neuen lüfter auch und 256 oder 512 DDR RAM . Ich habe ein 300watt Netzteil dran reicht das für den CPU ich habe gf2ti und noch ne netzwerkkarte dran Naja und ein Brennen und Festplatte halt . Meine frage also reicht das 300watt Netzteil und ist es dann ein gutes system wenn ich mir später noch ne bessere graka kaufe ?

PS: THX SCHONMAL IM VORRAUS ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
12.Feb.2003 16:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Reicht!
Nur wenn Du 3 Platten und Brenner und den USB bis zur Schmerzgrenze ausfüllst......... könnte mal was in die Knie gehen, dann müßten aber sämtliche Laufwerke wie blöd rödeln

In der Regel werden heute die meisten Rechner mit 300Watt ausgeliefert und die 2000er CPU kommt damit alle mal zu recht.

Gruß
Ulli

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar