DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

Geschenkgutscheine das passende ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neue stylische Lampen | Euer Hobby?
tonyy ist offline tonyy tonyy ist männlich

Stammgast

08.Jun.2015 23:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tonyy in Ihre Freundesliste auf Email an tonyy senden Beiträge von tonyy suchen
Geschenkgutscheine das passende ?

Hi und Abend zusammen..

Ich habe ein kleines Problem..meine Mama hat in 2 Wochen Geburtstag und ich habe es total verplant :/ Bin ja sowieso nicht der kreativste, darum kann ich mich auch nicht entscheiden was ich ihr schenken soll..
Ich habe den Tipp bekommen bei Terminblock24 zu schauen, da kann man wohl Geschenkgutscheine ausstellen lassen. Ist es eine gute Idee und vor allem ein gutes Geschenk ?
Habt ihr denn noch paar Tipps an mich ?

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
simmon ist offline simmon simmon ist männlich

Gelegenheits-User

21.Jun.2015 13:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie simmon in Ihre Freundesliste auf Email an simmon senden Beiträge von simmon suchen
Gutscheine

Gutscheine sind immer eine gute Lösung. Ich habe meiner Mutter Wellnessgutscheine geschenkt!

Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar