DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

Fragen zu DSL 16000 Kbits DSL2+

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem mit Putlook Express!!!!!! | Brauche dringend Hilfe, mein PC spinnt!
szesny12 ist offline szesny12 szesny12 ist männlich

Aufsteiger

10.Apr.2006 21:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie szesny12 in Ihre Freundesliste auf Email an szesny12 senden Beiträge von szesny12 suchen
Fragen zu DSL 16000 Kbits DSL2+

Hallo ich habe mal eine Frage. Ich habe DSL 768 Kbits, wohne in ländlichen Raum von Hameln. Überall hört man jetzt die Werbung DSL 16000 Kbist oder DSL2+(1&1) oder noch mehr speed. Bei 1&1 heißt es das sie ende des Jahres Deutschland weit ausgebaut haben. Heißt das das ich auch bald einen höheren speed haben kann, wie nur 768 Kbits, oder bezieht sich das wieder auf was anderes.
Wäre super wenn einer mir weiter helfen könnte.
Gruß szesny12

Rechtschreibfehler sind gewollt, und dienen der Belustigung.
Gruß Thomas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
phantom55 ist offline phantom55 phantom55 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Niedersachsen
Füge phantom55 in deine Contact-Liste ein
11.Apr.2006 02:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie phantom55 in Ihre Freundesliste auf Email an phantom55 senden Beiträge von phantom55 suchen
hallo hamelner

hallo, ich komme auch aus Hameln. Normalerweise wird allmählich jedes Netz auf ADSL2 umgestellt oder hab ich da was falsch verstanden?

mfg ein Rohrsener Zunge raus großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fdj2k ist offline fdj2k

Starter

11.Apr.2006 11:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fdj2k in Ihre Freundesliste auf Email an fdj2k senden Beiträge von fdj2k suchen
...

wenn bei dir jetzt nur 768k geht brauchst du dir nicht viel hoffnung machen das bald mehr geht. adsl2+ erhöht nur die geschwindigkeit auf kurzen reichweiten (also die 6000er user). sollte die telekom nur die vermittlungsstelle aufrüsten ohne bei dir in der nähe eine neue auszustatten wird das nix....

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar