DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

Flatrate mit TV Internetbox??????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem mit Opera 7.23 | ganz legal suche ich........
michi665 ist offline michi665 michi665 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Aus dem Mutterleib
10.Aug.2005 16:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie michi665 in Ihre Freundesliste auf Email an michi665 senden Homepage von michi665 Beiträge von michi665 suchen
Flatrate mit TV Internetbox??????

Hallo Zusammen,

wir haben für meine Schwiegermutter eine TV Internetbox bestellt,
ist es möglich eine Flatrate für eine TV Internetbox zu bekommen???

Wenn nicht,könnt ihr mir bestimmt den güstigsten Provider nennen,
mit dem man über die Internetbox surfen kann....

Würde mich über viele Antworten freuen.

Gruß
michi65

Wenn ich alles so gut könnte wie Dumm rumstehn,wäre ich längst Millionär
WIN 98
320 MB Arbeitspeicher SDRAM PC 133
40 GB Festplatte
Pentium III 800 MHZ, Grafikkarte ATI REdeon 9500
Netzwerkkarte D-Link DFE-528TX PCI Adapter

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von michi665 am 10.Aug.2005 16:56.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
thotiXx ist offline thotiXx

Aufsteiger

10.Aug.2005 18:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thotiXx in Ihre Freundesliste auf Email an thotiXx senden Beiträge von thotiXx suchen
RE: Flatrate mit TV Internetbox??????

Ich weiß zwar nicht viel über diese TV Internetboxen ^^ aber naja vielleicht reichts ja.
So weit ich weiß gibts die mit 56k Modem, aber auch mit DSL Modem. Wenn deien TV Internetbox nen DSL Modem hat und an keinen bestimmten Anbieter vom kauf an gebunden ist, dann solltest du auch ne Flatrate dafür bekommen können.
Ich schätz mal da es dir nicht so sehr um die Geschwindigkeit geht,reicht wahrscheinlich DSL2000 ^^. Da gibt es zur Zeit ein gutes Angebot von Tiscali: Flat für 4.90€.
Naja bei den DSL Tarifen nehmen sich die anbieter sonst nicht sehr viel.
Wie das mit 56k bzw. ISDN ist weiß ich nicht, ich hatte jedoch früher auch Tiscali, als ich noch mit Modem im Internet war und da war der Preis eigentlich auch immer ok.

Mein Tip: Miracel Whip

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von thotiXx am 10.Aug.2005 18:14.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar