DSL-Magazin.deSOFTWARESonstiges

Fernzugriff

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag SInd downloads von Serien die im TV laufen Verboten ??? | Outlook Express....
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
18.Dec.2003 23:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Fernzugriff

Hallo,

@Andre,

Remotedesktopfreigabe find ich persönlich nich so gut!! großes Grinsen Augenzwinkern

@DragonMaster,

kommt darauf an, ob der andere Pc hinter nem Router sitzt, dann musst du die Ports 5800 und 5900 freigeben. Auf dem Pc muss der VNC-Server gestartet sein, bei dem gibst du auch das Passwort ein.
Dann kannst du den VNC-Viewer starten, in dem Fensterchen die IP eingeben, dann kommt die Passwortabfrage, und schon biste drauf, wenn du willst, können wir mal nen kleinen Test machen, schreib mir einfach ne mail an Endress@hartmannandreas.de, ich geb dir dann meine IP, und ein PW, dann kannst du sehen wie einfach das geht!! großes Grinsen großes Grinsen
Wenn du ICQ hast, dann mail mir einfach deine ICQ-Nummer!!

Wenn der Pc ne softwarefirewall hat, dann am einachsten vorher deaktivieren!! großes Grinsen

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar